Samstag, 2. Februar 2013

Colorieren......

Hallo liebe Bastelfreunde ;)

heute habe ich mal eine Karte gemacht zum Thema: Erst Stempeln dann ausmalen.....



.....erst habe ich mein Motiv gestempelt ( auf Aquarellpapier) und zwar mit dem StazOn Stempelkissen in schwarz von Stampin´up, dies ist nämlich wasserfest und verwischt nicht wenn man anschließend sein Motiv ausmalen möchte ...hier habe ich mir meine Stempelkissen genommen und mit den Mischstiften von Stampin´up dann mein Bild ausgemalt bzw. coloriert ;)
Das macht nicht nur Spaß sondern sieht doch auch klasse aus oder?




Ihr wollte auch lernen wie man am besten mit den Produkten von Stampin´up coloriert und stempelt?
Dann meldet euch doch einfach bei mir.....dann schmeißen wie eine Party bei euch Zuhause in gemütlicher Runde mit ein paar eurer Freunde und basteln gemeinsam so eine schöne Karte......



Bis bald eure Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen