Sonntag, 17. Februar 2013

Framelits

Hallo meine Lieben ;)

heute zeige ich euch was man außer Blumen noch mit den Framelits- Floral Frames machen kann.

Das Set bestehend aus 5 verschieden großen Framelits bekommt Ihr bei Stampin´up, also bei mir ;)
Dafür benötigt Ihr die Big Shot um die Blütenformen auszunudeln ;) Nachmachen erwünscht aber doch bitte mit eigenen Ideen und verlinkt mich bei euch das die Idee von mir kommt Danke....


Also hier 2 verschiedene Varianten, aus der größten Blütenform 13,3x10,8 cm



Einmal  ein Teelichthalter, hier für die Tischdeko einer Hochzeit mit Schmetterlingen und Strasssteinchen......







wie man hoffentlich sieht entsteht durch die Blütenform so eine schöne Form am Rand lang......


Und die 2te Variante ein Osterkörbchen, das werde ich wohl so als Deko jedem Gast auf seinem Teller stellen ;)


 






So ich hoffe euch gefallen die Ideen und ihr probiert es gleich mal aus :)


Eure Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen