Donnerstag, 7. Februar 2013

Frühling ;)

Hallo meine Lieben,

auf mehrfachen Wunsch gibt es jetzt mal eine Karte mit Anleitung ;)



Also das hier ist die Karte:






...Ihr braucht dafür:

Dunkelblauen Farbkarton, gelben Farbkarton und ein Stück vom Designpapier aus dem neuen Frühjahrskatalog von Stampin´up, Sonne Regen Fantasie sowie den Stempel aus der jetzigen Sale a Bration´´ Gemusterte Grüße´´, das Set bekommt Ihr bei mir gratis wenn Ihr Ware im Wert von 60 € bei mir bestellt. Dann noch die Stanze Blütenblätter von Stampin´up ;) wer mag noch Perlen zum verzieren oder Glitzersteinchen und das Stempelkissen in der Farbe Petrol.


Also zuerst nehmt Ihr den blauen Farbkarton : 21cm x 15cm gefalzt bei 10,5cm das wird eure Karte
Auf die Vorderseite klebt Ihr dann das Stück Designpapier : 9,5cm x 14cm
Dann schneidet Ihr aus dem blauen Farbkarton noch einen Streifen raus : 7cm x 3,5cm und palziert ihn dort wo es euch am besten gefällt, wichtig ist nur das die Blume noch platz hat am andere Ende des Streifens plaziert zu werden ;)
Dann geht es an die Blume : Mit der Blüttenblätter Stanze 4 von den Großen
                                                                   4 von den 2 kleinsten Blüten ausstanzen....
und eine Blüte formen, ich habe meine mit einer hellgrünen Klammer festgemacht das könnt Ihr aber machen wie ihr mögt, vielleicht in die mitte eine Perle oder Glitzerstein......

Dann zum Elefanten : Gestempelt ist dieser auf weißem Farbkarton mit der Farbe Petrol, dann ausschneiden aber den Gruß´´ Dickes Dankeschön´´ nicht wegschneiden ;). Das Ohr habe ich dann aus einem Stück gelben Farbkarton ausgeschnitten als Hingucker ;)

Alles zusammensetzen auf eurer Karte, den Elefanten hab ich mit Abstandshaltern festgemacht und zum Schluss noch mit Perlen ( wie bei mir) oder Glitzersteinchen verziehren.......




So ich hoffe die Karte gefällt euch ;) und wenn Ihr noch was braucht von Stampin´up einfach schreiben ;).

Jetzt viel Spaß bei nachbasteln ;)

Eure Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen