Donnerstag, 14. Februar 2013

IN(K)SPIRE Donnerstag ;)

Hallo meine Lieben,

heute ist wieder Donnerstag und das heißt wieder eine Challenge ;)

Diesmal geht es im die Farben Mango, Flüsterweiß, Anthrazit und  Morgenrot...

Da ich noch nicht so lange bei Stampin´up bin habe ich leider auch noch nicht alle Farben, aber das ist ja nicht schlimm, stattdessen nahm ich Glutrot und ein helles Mango.....

Das ist meine Karte zum Thema ;)




....verziert habe ich das ganze noch mit Perlen ;)



Soooo....ich hoffe euch gefällt meine Karte und bis zum nächsten Donnerstag ;)
Macht doch mal mit, rechts seht Ihr das Logo  von IN(K)SPIRE me, einfach draufklicken und mitmachen ;)

Eure Julia

Kommentare:

  1. Glutrot und das helle Gelb passen auch perfekt zusammen. Danke, dass Du mit Deiner fröhlichen Schmetterlingskarte bei unserer Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbkombi gefällt mir auch super! Ebenso der Kartenaufbau! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen