Donnerstag, 21. Februar 2013

IN(K)SPIRE Donnerstag ;)

So mein Lieben ;)


heute ist wieder IN(K)SPIRE Donnerstag das heißt basteln bis der Kopf raucht um die Aufgabe zu erfüllen ;)

Ich hoffe ich habe es geschafft und euch gefällt meine Karte ;) , leider ist das  ´´L´´ durch das Crystal effects ein wenig verlaufen ;( sowas ärgert mich dann immer Karte ist fertig und dann bei den Feinheiten sowas.......










Bis zum nächsten IN(K)SPIRE Donnerstag....ich freu mich immer riesig drauf ;)


Eure Julia

1 Kommentar:

  1. Ooooh, eine richtig herzige Karte- im wahrsten Sinne des Wortes! Gefällt mir sehr gut. Und das mit den kleinen Unfällen bei den Feinheiten kenn ich sehr gut! Aber ich finde, wenn man es nicht weiß, merkt man es bei der Karte gar nicht! Ganz lieben Dank fürs mitspielen bei Inkspire_me!

    AntwortenLöschen