Donnerstag, 28. März 2013

IN(K)SPIRE me

Hallo mein Lieben,


heute ist Donnerstag und das heißt IN(K)SPIRE me ;)

Das Thema heute ist Schwarz und Weiß und eine Farbe eurer Wahl.....meine Farbe ist Wassermelone...







Ich finde ja zurzeit sieht man an allen Karten (nicht nur bei mir) das alle den Frühling rufen ;)



Macht doch mit bei der Challenge, es ist immer wieder toll zu sehen was für schöne Sachen bei rauskommen und man kann sich gegenseitig toll inspirieren ;)



Bis zum nächsten Mal .....eure Julia

Kommentare:

  1. Die Karte passt ja perfekt zu Deinem Blognamen:) Ja, ich finde auch, dass man zur Zeit sehr viel frühlingsmäßige Karten auf den Blogs sieht. Liegt wohl an der Jahreszeit (schreib ich so einfach und seh den Schnee draußen liegen...). Ich hoffe, die ganze Kartenflut lockt den Frühling aus seinem Versteck.
    Ich finde Wassermelone echt super zu schwarz und weiß. Und ganz besonders gefällt mir die gezeichnete Naht! Freut mich, dass Du diese Woche wieder bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, diese Karte schreit wirklich nach dem Frühling! Auf Wassermelone wär ich in der Kombi nie gekommen, sieht aber total klasse aus! Ohnehin finde ich die ganze Anordnung sehr schick! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön ;) Das freut mich das die Karte sovielen gefällt ;)

    AntwortenLöschen