Donnerstag, 14. März 2013

IN(K)SPIRE

Hallo meinen Lieben,


ja ich bin wieder da ;) man wie die Zeit immer verfliegt....heute habe ich endlich mal wieder gebastelt, nämlich für die IN(K)SPIRE Challenge ;)


Farben gegeben sind Safrangelb, Mattgrün und Savanne und dann kann man sich diese Woche noch eine eigene vierte Farbe selbst aussuchen ich hab mich für ein Hellrot entschieden ;)



Zum Thema Ostern natürlich ein Osterhase ;) und den Stempel Ostergruß.....




Hoffe meine Karte gefällt ;) und ab jetzt bin ich wieder regelmäßig hier um Neues zu berichten, versprochen ;)


Eure Julia

Kommentare:

  1. Ein süßes Häschen! Der Rotton passt prima zu den anderen Farben. Danke, dass Du bei unserer Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein hübscher Kerl! Der ist ja putzig geworden! Und die Farbe gibt einen tollen Akzent! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen