Sonntag, 28. April 2013

IN(K)SPIRE me

Hallo meine Lieben ;)


heute war mein kreativer Sonntag...also ran an die Bastelsachen und wieder beim IN(K)SPIRE me Donnerstag mitgemacht ;)

Farben die man verwenden musste ;)

Pflaumenblau, Blauregen, Apfelgrün, Safrangelb und Flüsterweiß....

Ganz schön kniffelig die Aufgabe aber hat wieder super Spaß gemacht....





....der Blitz macht alle Farben bisschen heller.....


So hoffe euch gefällt meine Karte ;)


Die Julia

Kommentare:

  1. Die herzige Blüte ist ja ein echter Hingucker. Vielen Dank, dass du bei unserer In{k}spire_me Challenge mitgemacht hast. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Die Blume ist echt toll geworden und ich finde, Du hast die farbliche Herausforderung super gelöst. Etwas verspätet, aber nicht weniger herzlich danke für's Mitspielen bei IN{K{SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen