Freitag, 10. Mai 2013

IN(K)SPIRE


Hallo meine Lieben,

heute zeige ich euch wieder meine Karte zu der aktuellen Challenge ;)





...so das ist sie ;)...die Challengefarben sind diesmal: Morgenrot, Wasabigrün, Baiblau und Flüsterweiß.....




...die Kreise in Morgenrot sind aus dem Designpapierset Papier-Träume und verziert habe ich die Karte noch in dem ich die Prägepunkte mit Wasabigrün ausgemalt habe und die kleinen Kreise mit Glitzersteinchen beklebt ;) Anschließend noch das Fähnchen ausgestanzt in Baiblau und mit Baiblau bestempelt....FERTIG ;)





Kommentare:

  1. Die Kreise und Punkte machen Deine Karte so richtig schön fröhlich. Danke, dass Du bei der Inkspire me-Challenge mitspielst. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Du hast die Prägepunkte angemalt? Wow! Sieht cool aus! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen