Donnerstag, 2. Mai 2013

IN(K)SPIRE_me :)



Hallo meine Bastelfreunde ;)

es ist wieder soweit ....Challenge ruft :) Das Thema ist Muttertag und Vatertag....

Da mein Papa den Blog verfolgt kann ich nur meine Muttertagskarte zeigen *g*




....die Farben die ich benutzt habe sind Saharasand, Morgenrot, Himbeerrot und Vanille Pur :)...verziehrt mit Perlen, Glitzersteinen und Vanille Pur Band...Die Karte ist dann am Rand noch mit Embossingfolder bearbeitet....

Hoffe euch inspiriert meine Karte und bis zum nächsten mal....

Kommentare:

  1. Wow, sehr schön! Das Zusammenspiel von Fähnchen und Prägung rechts sieht klasse aus! Bei mir ist es genau umgekehrt, mein Vater liest meinen Blog nicht, meine Mutter aber schon. Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julia, kann das Kompliment nur zurückgeben, ein wirklich schöner Blog mit vielen tollen Ideen. Besonders gut gefällt mir Deine Muttertagskarte, da wird sich Deine Mum bestimmt riesig freuen!!!

    Ein schönes Wochenende noch!!!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen