Mittwoch, 1. Mai 2013

Katalogfieber...

Hallo meine Lieben,

bald ist es soweit, der neue Jahreskatalog erscheint....Der diesjährige Katalog bietet uns noch mehr von dem was wir lieben und neues was uns wieder begeistert :)


Also gebe ich euch  heute mal einen kleinen Einblick in den neuen Katalog....dann kribbeln die Fingern und die Vorfreude steigt....

Neue INColors....wie Jade, Altrosa oder Bermudablau...einige Farben brandneu andere sind altbekannte Lieblinge.....



....außerdem kommen tolle Anleitung dazu mit Step by Step Schritten.....für jeden einfach nachzumachen und man bekommt tolle Ergebnisse.....



...tolle neue Produkte zum Beispiel zum einfachen Scrapbooking ;)
                       Die This and That Produktreihe!!







...im Set ein stabiles Album mit 30 Seiten Designpapier, Vorder und Rückseite aus festem Karton mit geprägten Details....4 Bögen mit abgestimmten Designaufklebern ( 100 Aufkleber)...3 Rollen Motivklebeband mit jeweils 4,5 m ......und noch 12 Blätter Designpapier....sowie einem Drehstempel mit Monats, Tag und Jahreseinstellung....

Das ganze Set gibt es ab jetzt bis zum 31.5. zum super  Preis von 38,76  € das sind 15% Nachlass, aber nur bis zum 31.5...danach 45,60 €....jetzt zugreifen und tolle Sachen hormanisch und einfach selbst gestalten......


Ihr seht der Katalog bringt viele tolle neue Sachen ;) Ich freu mich schon riesig.....

Bis dahin ;) eure Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen