Samstag, 18. Mai 2013

...Sketch...Inkspire....

Hallo meine Lieben,


ich zeige euch heute mal wieder meine Karte die ich für die IN(K)SPIRE Challange gemacht habe ;)




...das ist der Sketch......




.....und das ist meine Umsetzung ;)



Die Schnörkel auf dem Designpapier sind mit weißem Embossing Pulver gemacht  und natürlich dürfen meine Schmetterlinge nicht fehlen ;)



Hoffe euch gefällt die Karte ;) Denkt an mein Gewinnspiel bald ist die Auslosung also noch schnell in den Lostopf ;)

Bis dahin eure Julia

Kommentare:

  1. Hey, auf DSP hab ich noch nie embosst. Aber gibt nen richtig coolen Effekt. Gefällt mir :) Und ich freu mich, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Cool, den Schnörkel find ich super! Gerade auch auf dem DSP, hat was von Batik (und das ist jetzt nicht blöd gemeint). Gefällt mir sehr gut. Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen