Demonstrator werden...

 Du spielst mit dem Gedanken Demo zu werden? 





Als Stampin' Up! Demonstrator genießt man viele Vorteile. Man erhält nicht nur Rabatt auf alle Einkäufe (auch die eigenen) sondern auch viele Extras wie z.B. kostenlose Stempelsets, eine monatliche Zeitschrift mit tollen Anregungen, Zugriff zum Demonstratoren-Forum und vieles mehr...

Ab sofort kannst du dir dein Starterset komplett selbst zusammenstellen, auf Wunsch bin ich dir da auch gerne behilflich.
Für nur 129 € die du bezahlst, kannst Du dir Sachen im Wert von 210 € aussuchen!!


Ich werde Dir gerne alle Fragen beantworten und mit Rat und Tat jederzeit – rund um die Uhr - zur Seite stehen. Neben regelmäßigen Demotreffen gibt es viel Spaß und besondere Leckerbissen bei Beförderungen.

Auch beim Erstellen eines Blogs greife ich Dir bei Bedarf gerne unter die Arme.

Wenn Du neugierig bist, vielleicht schon länger mit dem Gedanken spielst auch Stampin`Up Demonstratorin zu werden aber noch Fragen oder vielleicht noch unnötige Ängste hast
meld dich einfach bei mir und ich beantworte Dir alle Fragen die Du noch hast!







Wenn Du noch Fragen hast oder über eine Sache mehr erfahren möchtest melde dich doch einfach bei mir ;)

Steig noch heute als Demonstrator/in in meinem Team ein und sichere Dir ein tolles Willkommensgeschenk ;)


KOMM IN MEIN TEAM


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen